first-star-trek-beyond-images-tease-new-friends-and-new-foes-spoilers-star-trek-3-g-752249

Es sind genau 50 Jahre vergangen, seitdem die erste Star Trek-Serie über die Fernsehbildschirme geflimmert ist und einen weltweiten Hype ausgelöst hat, der bis heute anhält. Übermorgen startet der neue Star Trek-Film in den Kinos und Netflix hat sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Laut Pressemitteilung hat man sich die Rechte an der neuen Star Trek-Serie gesichert und will einen Tag nach der US-Premiere schon die neuesten Folgen auch nach Europa und somit auch Österreich bringen. Für jeden Star Trek-Fan dürfte dies ein wahres Highlight sein. Die Dreharbeiten zur neuen Serien beginnen schon im Herbst und die erste Folge soll schon im Januar 2017 über die Bildschirme flimmern.

Netflix sichert sich Rechte über 727 Folgen
Doch dem noch nicht genug! Netflix hat sich auch die Rechte über alle anderen Star Trek-Folgen gesichert, die bis jetzt gedreht worden sind und will diese auch in näherer Zukunft in den Netflix-Katalog aufnehmen. Somit kommt nun eine neue Kultserie zu Netflix und wertet das Angebot sicherlich auf. Solche Deals sollen auch mit anderen Serien und Studios in Planung sein und wir können gespannt sein, welche (alten) Serien bald auf Netflix zu sehen sind.

QUELLENetflix
TEILEN

Ein Kommentar