natalie_portman

Die Übernahme der Steve Jobs-Biografie von Sony durch Universal ist nun endlich abgeschlossen und man hat sowohl Michael Fassbender als andere Schauspieler schon fest verpflichten können. Nun wird von Hollywood-Insidern ein neuer Name ins Rennen geschickt, nämlich Natalie Portman. Universal steht anscheinend schon in konkreten Verhandlungen mit dem Star und es gilt als wahrscheinlich, dass sie eine Rolle im Film übernehmen wird. Welche dies genau sein wird, ist noch nicht durchgesickert – vielleicht wird sie aber die Rolle von Steve Jobs Frau übernehmen.

Es geht langsam los
Kam der Film ursprünglich nicht in die Gänge, ist durch die Übernahme wieder etwas frischer Wind hineingekommen, weshalb damit gerechnet wird, dass die Dreharbeiten in den nächsten Monaten beginnen werden. Generell ist nun ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und eine Veröffentlichung im Jahr 2016 oder vielleicht sogar Ende 2015 ist als „wahrscheinlich“ zu betrachten.

QUELLEDeadline
TEILEN

Ein Kommentar