Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Diese News wird sicherlich allen iPhone-Fans sehr zusagen. Wie nun aus internen Kreisen von Zulieferern durchgesickert ist, soll Apple im neuen iPhone auf einen neuen Quad-Core Prozessor setzen der mit den Konkurrenzprodukten mithalten kann. Apple wird den Prozessor wahrscheinlich auch einen neuen Namen verpassen. Somit könnte Apple den A6 für die 6te Generation des iPhones verwenden (dann würde zumindest hier die Nummerierung wieder passen). Ansonsten wird Apple sicherlich noch einiges an der Grafikleistung des neuen iPhones machen, hier wird erwartet, dass Apple mindestens die gleiche Leistung auf das iPhone bringt wie beim jetzigen iPad 3 der Fall ist.

Sonst konnten die Quellen keine weiteren Gerüchte rund um NFC oder ein neues Design bestätigen. Apple ist diesmal sehr gut vorbereitet in Sachen“Geheimhaltung“ und es wird immer schwerer neue Informationen über das iPhone 5 zu erhalten. Klar ist, dass wir noch gut 3 Monate auf das neue iPhone 5 warten müssen bis es endlich der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

TEILEN

Ein Kommentar