Nachdem schon die verschiedensten Cases des iPad Mini im Umlauf sind, tauchen nun weitere Teile auf die dem neuen iPad zugeordnet werden können. So tauchte eine Kopfhörerbuchse des iPad Mini auf, welche genauestens zeigt wie sich die Farben des neuen iPads verhalten werden. So gibt es den Anschluss sowohl in schwarzer als auch in weißer Ausführung. Dies soll beweisen, dass das iPad Mini in etwa genau so aussehen wird, wie das neue iPhone 5. Sollte dies wirklich so sein, würde Apple hier ein sehr schönes Produkt entwickeln und die Farbgebung mit der neuen Linie komplementieren.

Weiters ist aufgrund der Rundung ersichtlich, wie die Außenseite des iPads geformt sein wird. Durch die Form sind nun auch die starken Rundungen „indirekt“ bestätigt worden. Sollten die Bauteile aus der gleichen Quelle stammen, wie die Teile für das iPhone 5, gibt es wohl keinen Zweifel dafür, dass es sich hier um echte Bauteile eines Apple-Produktes handelt. Wir werden jetzt noch gut 5 Tage warten müssen und wissen dann, ob es einen iPad Mini Event geben wird oder nicht.

Wie sind eure Einschätzungen?

TEILEN

2 comments