iwatch-Konzept

Die Keynote von Apple ist nun fast einen Tag vorbei und wir sind im Prinzip mit dem Ergebnis der Veranstaltung zufrieden. Dennoch wird es immer noch Apple-Fans geben, die nicht zufrieden mit dem Ergebnis der Vorstellung sind. Deshalb haben wir für diese Personen, aber natürlich auch für alle Anderen heute etwas Lustiges für euch vorbereitet, um die Laune etwas zu heben. Man hat sich diesmal der iWatch angenommen und etwas durch den „Dreck“ gezogen. Wir müssen aber zugeben, dass die Parodie wirklich gelungen ist.

(Video-Direktlink)

Natürlich muss man auch etwas Humor haben. Dennoch wird im Video auch von bestehenden Problemen und auch von Wünschen gesprochen, die die iWatch erfüllen soll. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Ansehen des Videos.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel