036f8d8ef4927203

Laut Apple-Webseite ist es am 28. September im OEZ München endlich soweit und der zweite Apple-Store wird eröffnet. Somit hat München, neben dem Store in der Innenstadt, nun einen zweiten Apple-Store, der aber etwas „kleiner“ ausfallen wird, da er sich in einem Einkaufszentrum im Norden von München befindet. Erneut hat Apple einen sehr frequentierten Platz herausgesucht, um so viele Kunden wie nur möglich anzusprechen. Die Eröffnungsfeierlichkeiten werden um 09:30 in München beginnen und wahrscheinlich den ganzen Tag andauern.

Geschenke und MacMania
Natürlich wird es wie bei jeder Store-Eröffnung auch Geschenkpakete direkt von Apple geben. Diese Pakete sind meist sehr begehrt, da sie ein Apple-Shirt beinhalten und die Aufschrift auf dem Shirt direkt Bezug auf den Store nimmt. Meist gibt es noch ein Eröffnungsangebot, welches direkt im Store genutzt werden kann. Wir werden uns die Store-Eröffnung auch nicht entgehen lassen und mit ein paar Redakteuren vertreten sein. Vielleicht treffen wir ja ein paar Mitglieder der MacMania-Community.

TEILEN

13 comments