ios7

Wir haben heute bereits einige Fotos vom dekorierten Moscone Center in San Francisco gezeigt. Nun hat Macstories vor wenigen Stunden einen weiteren Schnappschuss veröffentlicht. Das Besondere daran ist, dass erstmals das Logo von iOS 7 abgebildet ist. Wie am Foto unterhalb zu erkennen ist, könnte die Aufmachung schlichter nicht sein. Eine einsame, in Regenbogenfarben gehaltene „7“ prangt an einem riesigen Plakat mit weißen Hintergrund. Dies könnte wirklich ein Hinweis darauf sein, dass das Design von iOS 7 genauso gehalten ist. Macstories hat angekündigt, das Moscone Center weiterhin zu beobachten. Vielleicht gibt am Wochenende noch weitere interessante Hinweise, was wir am Montag um 19:00 Uhr erwarten dürfen. Wir werden auf jeden Fall darüber berichten!

[Update]:
Nun geht es Schlag auf Schlag: Soeben hat 9to5.mac ein Foto vom OS X-Banner veröffentlicht. Die Aufmachung ist bei weitem weniger schlicht, als das Plakat von iOS 7. Eine Interpretation fällt uns hier schwer. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen :)!

TEILEN

20 comments