WWDC 2012

Es ist noch nicht einmal eine Keynote im Frühjahr angekündigt worden, schon stürzt man sich auf die im Sommer stattfindende WWDC 2013, die sicherlich stattfinden wird. Man hat nun den Terminplan des Moscone Center in San Francisco wieder genauer unter die Lupe genommen und schon einen möglich „Spot“ für die WWDC ausmachen können. Demnach soll die WWDC vom 10. bis 15. Juni stattfinden. Dieses Datum würde sehr genau in die Zeitspanne von Apple passen und sich mit den Terminen der letzten WWDC’s eindeutig decken. Damit kann man rechnen, dass das iPhone 5S und das neue iOS 7 schon im Juni diesen Jahres vorgestellt werden.

Tickets sicherlich sofort ausverkauft!
Wer sich in diesem Jahr ein WWDC Ticket sichern möchte, muss sehr schnell sein! Im letzten Jahr war die WWDC innerhalb von 2 Stunden restlos ausverkauft. Deshalb gibt es nun einen eigenen Ticket-Alert-Dienst, der einen darüber informiert, dass ein Ticket verfügbar ist. Man kann das Ticket dann auch direkt über den Dienst kaufen. Der Dienst kostet einen Euro. Ob der Dienst seriös ist oder nicht, können wir leider nicht genau sagen. Wir freuen uns aber sehr auf die bevorstehende WWDC, da hier sicherlich sehr viele neue Produkte vorgestellt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel