210bd4496db718292dba94823e9bd733

Viele sind nach der Veröffentlichung von Android Wear sehr gespannt, wie das neue Betriebssystem von Apple im Bereich der iWatch aussehen könnte. Zwar ist es überhaupt fraglich, ob Apple in das Business überhaupt einsteigen wird, dennoch haben sich einige Designer die Mühe gemacht und einige Elemente der Oberfläche gestaltet.

0336f00da3c87f3fcc570c78eaa65bb9

Wenn man sich die Screens ansieht, wird man eine sehr große Ähnlichkeit mit iOS 7 feststellen, da auch sehr viele Elemente von iOS 7 übernommen worden sind. Die Designer vermuten also, dass Apple nicht auf ein neues Design setzen wird, sondern eher das bestehende Design von iOS 7 einfach in einen Kreis packt, um damit die Uhr mit Leben zu befüllen.

ff53581d16a22ae997509eac48ccefc1

QUELLEBehance
TEILEN

3 comments

  • Wer braucht den bitte ne Uhr um zu schauen was auf seinem Handy grad so geht? Find die Idee echt unbrauchbar und kann mir nicht vorstellen das Apple so einen sicheren Mega Flop produzieren will!!Kommt mal endlich von dieser beknackten Illusion wech,..die Uhr wird's garantiert nicht! Vorher wird's ein I-Meter den man sich sonstwo hinschieben kann...ei ei
  • Man könnte die Schrift noch viel dünner machen und vielleicht auch noch viel kleiner. Wo ist außerdem der screen für numbers, pages und keynote? Achtung: das war meine sarkastische Reaktion auf die viel zu dünne Schrift...
  • Eine Uhr die einen Durchmesser von vielleicht 5cm hat. Ich weiss nicht was diese Designer immer für Vorstellungen haben, aber Usability ist etwas was bei Apple immer groß geschrieben wurde. Und dieses Design ist nicht mal klar erkennbar, geschweige denn gut zu bedienen. Das letzte Design hat mir am besten gefallen, war am Alltagstauglichsten. Apple sollte sich aber daraus halten finde ich, die bräuchten schon eine Uhr die so revolutionär ist wie das erste iPhone es war. Und ich fürchte dafür ist es zu zu spät bzw technologisch gesehen zu früh.