Apples-OS-X-Yosemite

Apple hat über die normale Software-Aktualisierung einen ersten Kandidaten für die Golden Master von OS X Yosemite zur Verfügung gestellt und bewirbt den Download auch aktiv, um so viele Daten wie nur möglich zu sammeln. Alle Beta-Tester und Entwickler können das Update ohne Probleme herunterladen und es gibt auch gleich eine Überraschung für alle Nutzer. Apple hat nämlich die neuen Versionen von Pages, Numbers und Co. in verschiedenen Videos eingespielt und gibt damit einen neuen Ausblick auf das nächste große Update.

pages

Apple wird wahrscheinlich zusammen mit OS X Yosemite und der neuen Hardware auch neue Software im Bereich „iWork“ veröffentlichen. Wahrscheinlich werden wir uns hier aber noch bis Mitte Oktober gedulden müssen, da hier die passenden Keynote stattfinden wird. Apple gibt hier wirklich Gas und auch die Stabilität der Software hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert.

 

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel