Nun ist ein komplett neues Iconset für iOS 7 aufgetaucht, welches als ernstzunehmende Alternative für die bestehenden Icons betrachtet wird. Der Designer hat vor allem die knalligen Farben aus den bestehenden Icons entfernt und darauf geachtet, dass mehr Einfluss von iOS 6 im Design vorhanden ist. Wir selbst finden einige Icons tatsächlich besser als die bestehenden Icons von Apple. Dennoch können auch hier nicht alle Icons zu 100 Prozent überzeugen.

Die Icons werden bleiben!
Wer sich immer noch über die Icons von iOS 7 beschwert, wird in Zukunft wahrscheinlich ein eher schlechtes Los mit dem Betriebssystem gezogen haben. Wie es den Anschein macht, wird Apple die Icons auch in Zukunft nicht gravierend anpassen und man muss mit dem Styling der Icons „leben“. Vielleicht werden einige Kleinigkeiten noch verändert – neue Icons wird es aber wahrscheinlich nicht geben.

Gefallen euch die neuen Vorschläge?

TEILEN

3 comments