iphone-6-concept-nowhereelse-and-martin-hajek-003

Die Gerüchteküche rund um das iPhone 7 hat sich bislang darauf eingeschossen, dass Apple womöglich mit einem Glas-Design um die Ecke kommen könnte. Aufgrund dieser Gerüchte wurde nun erstmals ein Design angefertigt um die Bauweise etwas zu verdeutlichen. Man hat die Thematik des iPhone 4 oder iPhone 4S aufgegriffen um sie dann in das Design des iPhone 6 zu packen. Vielleicht könnte dies aber wirklich ein erster Schritt hin zu einem Design zwischen iPhone 4/5 und 6 werden.

Wir würden uns zwar wünschen, dass die Seiten nicht abgerundet sind aber hier hat Apple eine eindeutige Firmenpolitik eingeschlagen. Wie aus der Gerüchteküche hervorgeht soll das iPhone komplett aus Glas gefertigt werden um das Material „Aluminium“ so gut es geht zu verringern. In unseren Augen sicherlich sehr schwer da die iPhones sicherlich des öfteren herunterfallen und dies zu einem Bruch der Vorderseite und der Rückseite führen würde.

Was haltet ihr von einem Glas-Design?

TEILEN

15 comments