10211-2326-140819-iPhone6_Assembled-l

Nun dürfte es wohl amtlich sein, dass das iPhone 6 zumindest in den USA für mobiles Bezahlen genutzt werden kann. Angeblich soll Apple sogar mit American Express, VISA und Master Card zusammenarbeiten, um eine schnelle und einfache Lösung für die drahtlose Bezahlung gleich einem breiten Publikum zur Verfügung stellen zu können. Sollten auch noch andere Großbanken hinzukommen wäre alles perfekt.

Fingerprint-Sensor als wichtiges Mittel
Wenn man den Punkt Sicherheit bei Apple nochmals herauskehren möchte, geht es nicht ohne den Fingerprint-Sensor des kommenden iPhones und des bereits veröffentlichten iPhone 5S. Wenn man beispielsweise an der Kassa eines Supermarkts steht, könnte man mit nur einem Fingerabdruck-Scann seinen kompletten Einkauf bezahlen. Dies wird wahrscheinlich über die Kreditkarte, die bei iTunes hinterlegt worden ist, ablaufen.

Würdet ihr es nutzen?

QUELLErecode
TEILEN

3 comments