MobileMe ist nun Geschichte, Apple News Österreich Mac

Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass alle MobileMe-Besitzer spätestens in diesen Tagen alle ihre Daten von MobileMe in die Cloud spielen sollten. Apple hat gestern den Dienst nun vollkommen geschlossen und die Login-Felder entfernt. Wer aber dennoch zu spät gekommen ist, der kann sich seine Daten noch abholen. So gibt Apple seinen Kunden noch eine „Gnadenfrist“ von ein paar Tagen, um die restlichen Daten von A nach B zu spielen. Solltet ihr also noch Daten unter iDisk oder Fotos in der Gallery haben, müsst ihr diese sehr schnell herunterladen.

Wie lange die Gnadenfrist dauern wird, hat Apple nicht veröffentlicht. Viele rechnen aber mit mindestens einem Monat. Wann Apple die Seite dann komplett abstellen wird und auch iCloud.com verweisen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

2 comments