iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Apple hat mit iOS anscheinend den großen „Wurf“ gelandet. So konnte iOS in den letzten Monaten den OS X-Traffic im Internet übersteigen. Natürlich war aufgrund der Masse an verkauften iOS-Geräten dies irgendwann sehr wahrscheinlich, jedoch hat keiner damit gerechnet, dass dieser Fall jetzt schon eintreffen würde. Mit Traffic meinen wir den im Internet produzierten Traffic der verschiedenen Betriebssysteme.

Natürlich werden von Desktop-Rechner wesentlich mehr Daten verbraucht, als von einem Smartphone oder Tablet. Daher ist es umso erstaunlicher, dass die Masse an iOS-Geräten solch einen Traffic verursachen kann. Diese Statistik ist auch ein deutliches Anzeichen dafür, dass die iOS-Geräte immer mehr im „Kommen“ sind und man mit den Geräten auch immer öfter online geht, als mit dem Rechner zuhause.

TEILEN

Ein Kommentar