AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Meist wenn die Gerätepreise in großen Versandhäusern oder bei großen Elektrogeschäften fallen, dann steht ein neues Produkt in den Startlöchern und man versucht jetzt die Restposten irgendwie loszuwerden. Aus diesem Grund geht man davon aus, dass es nun auch beim Apple TV der Fall ist. Media Markt Österreich wirft seine Apple TV-Bestände aktuell für 80 Euro das Stück hinaus und liegt damit gut 20 Euro unter dem Preis von Apple. Ob man damit nur Kunden anlocken will oder ob wirklich ein Release ansteht, bleibt abzuwarten.

Auch bei anderen Anbietern wurde das Apple TV schon reduziert und man kann das etwas in die Jahre gekommene Gerät ziemlich günstig erwerben. Auch Apple selbst hat den Preis des Gerätes schon gesenkt und stachelt damit die Vermutungen weiter an. Sollte ein AppleTV auf den Markt kommen, würde es wahrscheinlich zusammen mit dem iPhone erscheinen und im September vorgestellt werden. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit, die Lager zu leeren.

TEILEN

6 comments