iphone-6s-rose-gold

Apple hat die Arbeiten an dem neuen iPhone 6S und iPhone 6S Plus anscheinend schon frühzeitig abschließen können, da verschiedene Quellen davon berichten, dass das Unternehmen bereits Anfang August mit der Massenproduktion des iPhones beginnen wird. Zwar seien diese Gerüchte noch nicht zu 100% bestätigt, aber man kann damit rechnen, dass der Zeitpunkt durchaus plausibel ist. Ob sich an der Fertigung des iPhones irgendetwas gravierend verändert hat, kann auch noch nicht gesagt werden – prinzipiell geht man aber von einem wenig veränderten Design aus.

Marktstart im September
Sollte das iPhone wirklich in dieser Zeit produziert werden, kann man auch von einem Marktstart in diesem Zeitraum rechnen. Somit können wir sowohl mit einer Keynote im September als auch mit einem Release um diese Zeit rechnen. Die Produktion startet meist 1-2 Monate vor dem offiziellen Start der Hardware, um genügend Geräte zur Verfügung zu stellen. Apple stellt sich auch hier einer neuen Herausforderung, nämlich einer neuen Farbe.

TEILEN

3 comments