13.11.11-Newson-Ive

Einer der besten Designer der Welt, Marc Newson, hat nun bestätigt, dass er bei Apple arbeitet, aber offenbar nur für einen begrenzten Zeitraum. Anscheinend will man sein Know-How für geheime Projekte einsetzen, um diese deutlich schneller und effektiver voranzutreiben. Marc wird auch weiterhin seine eigene Firma in Großbritannien führen, während er an den bereits genannten Spezial-Projekten für Cupertino arbeitet.

Welche geheimen Projekte?
Natürlich ist Apple ein Unternehmen mit vielen Geheimnissen, aber auch das Unternehmen mit Jonathan Ive. Uns stellt sich die Frage, welche Projekte von Marc geleitet werden und welche geheimen Produkte Apple noch auf den Markt bringen möchte? Vielleicht will man Jonathan Ive auch nur etwas entlasten, um auch ihm ein paar freie Tage zu gönnen. Wir sind gespannt, was aus der Feder von Marc Newson kommen wird.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

9 comments