stevejobs1

Wenn man Aaron Sorkin glauben kann, hätte er noch 10 weitere Steve Jobs Filme drehen können. In einem Interview gibt er dies nun direkt bekannt und meinte, dass das Leben von Steve Jobs noch sehr viel Stoff bieten würde, um einige Filme zu drehen. Im Moment scheitert man aber noch an der Hauptbesetzung für den ersten Steve Jobs Film aus dem Haus Sony. Führende Schauspieler wie zB Christian Bale haben schon abgesagt und wollen nicht in die Fusstapfen von Steve Jobs treten. Derzeit stehen noch andere Schauspieler in der engeren Auswahl, aber es gibt noch keinen finalen Kandidaten.

(Video-Direktlink)

Wird es mehr Steve Jobs-Filme geben?
Aufgrund der Aussage von Aaron geht die Gerüchteküche noch einen Schritt weiter und will zwischen den Zeilen gelesen haben, dass man noch weitere Filme über Jobs plant und vielleicht in einigen Jahren auf die Leinwand bringen könnte. Wir sind der Meinung, dass dies kompletter Blödsinn ist und wir mit einer Biografie von Steve Jobs zufrieden sein sollten. Natürlich würden sich einige die letzten Jahre von Steve rund um das iPhone als Film wünschen, aber hier hat Apple sicher etwas dagegen.

TEILEN

Ein Kommentar