Sehr lange war es ruhig um das iTV von Apple, da die Gerüchteküche sich eher auf die wahrscheinlich erscheinende iWatch konzentriert hat. Auch aus Zulieferkreisen konnte man keine neuen Informationen über das angeblich große Projekt von Apple hören. Nun ist aber wieder ein neues Mock-Up aufgetaucht, welches das iTV wieder in die Gedanken der Menschen ruft. Wir finden das Mock-Up eines der besten Designs, die in den letzten Monaten erschienen sind. Besonders interessant ist die leicht geschwungene Form des Displays. Diese Krümmung soll ein noch besseres Bild ergeben.

 

Als Betriebssystem wird ein leicht adaptiertes iOS verwendet, das die gleichen Eigenschaften aufweisen soll, wie ein herkömmliches iOS. In diesem Punkt stimmen wir mit dem Designer nicht überein und gehen davon aus, dass Apple in diesem Bereich sicherlich ein eigenes Look&Feel schaffen möchte, wie es jetzt schon der Fall ist. Alles in Allem ein sehr interessantes Konzept, dennoch glauben wir kaum an solch ein Aussehen.

Was sagt ihr?

TEILEN

5 comments