14563-10208-Screen-Shot-2015-10-13-at-90948-AM-l

Nachdem die neue Magic Mouse erhältlich ist, haben sich einige von euch sicherlich ein paar Fragen gestellt, die geklärt werden müssen, bevor eine Magic Mouse 2 in den Warenkorb wandert. Aus diesem Grund wurde nun ein direktes Unboxing veröffentlicht. Die Mouse selbst sieht dem Vorgängermodell sehr ähnlich, kann aber mit besseren Sensoren aufweisen – so Apple.

Das größte Unterscheidungsmerkmal der Apple Magic Mouse 2 ist der integrierte Akku. Dieser Akku soll binnen 2 Stunden komplett geladen sein und eine Arbeitsdauer von ca. einem Monat aufweisen. Dies ist für solch eine Technologie sicherlich nicht schlecht und wir finden die Arbeitszeit durchaus ausreichend. Ein Lightning-Kabel ist im Preis auch inbegriffen und kann zum Laden verwendet werden. Leider kann die Mouse selbst beim Ladevorgang nicht verwendet werden, da die Buchse für den Lightning-Connector an der Unterseite angebracht ist.

TEILEN

Ein Kommentar