In diesem Jahr wird die MacWorld/iWorld Messe ein kleines Highlight verbuchen können. Grund dafür ist, dass man die Hauptdarsteller des Films „jOBS“ eingeladen hat, um über die Dreharbeiten zu sprechen. Sogar Steve Jobs höchst persönlich (als Asthon Kutcher) wird an der MacWorld teilnehmen, um seine Eindrücke von den Dreharbeiten zu schildern. Es soll dahingehend sehr interessant werden, da die Schauspieler sehr viele Hintergrundinformationen über Steve Jobs erhalten haben, um die Rolle richtig gut spielen zu können. Vielleicht taucht hier das ein oder andere Detail noch auf, welches noch nicht bekannt war.

Die MacWorld!
Wie gewohnt wird sich Apple von der MacWorld erneut fern halten und keine neuen Produkte präsentieren. Dafür werden genügend andere Hersteller ihre Produkte präsentieren. Es wird vermutet, dass vielleicht schon erste Details zu den neuen Apple-Produkten veröffentlicht werden könnten, oder schon Schutzhüllen für die passenden Geräte auftauchen. Natürlich werden wir über jede Neuerung die auf der MacWorld vorgestellt wird berichten. Die Macworld geht in diesem Jahr vom 31. Jänner bis zum 2. Februar und findet in San Francisco statt.

TEILEN

Ein Kommentar