macworld2013-lg

Nach einer 30-jährigen Tradition geht nun ein wirklich wichtiger Bestandteil der Mac-Szene in Rente. Die MacWorld hat viele tolle Produkte hervorgebracht und auch Apple hat sich bei diesen Messen lange sehen lassen. Nachdem sich Apple aber der Messe abgewandt hat, da die Termine oft sehr unpassend waren, hat die Messe an Popularität verloren und die Nutzerzahlen gingen immer weiter zurück. Von diesem Umstand konnte sich die Veranstaltung nicht mehr richtig erholen.

In diesem Jahr wird die MacWorld noch einmal stattfinden und es ist zu erwarten, dass diese Messe nochmals richtig gut besucht wird. Man ist aber sehr froh, dass man den Trend so lange mithalten konnte und dass man zusammen mit Apple großartige Produkte vorstellen konnte. Ob es einen Nachfolger geben wird oder nicht, kann noch nicht gesagt werden.

QUELLEFZ
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel