macOS-Sierra-Siri

Wir werden immer wieder gefragt, welche Features in macOS Sierra eigentlich integriert sind und mit welchen „Neuerungen“ eigentlich zu rechnen ist. Kurz nach der Veröffentlichung der ersten Beta-Version wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet, doch in den letzten Wochen hat sich noch einiges getan. Aus diesem Grund wollen wir euch nochmals einen kleinen Überblick über die kommenden Features geben.

Bekanntlich wird macOS Sierra im Herbst zusammen mit iOS 10, watchOS 3 und dem neuen tvOS erscheinen. Auch bei der Desktop-Version ist Apple schon sehr nahe an die Golden Master herangekommen ist. Wir gehen deshalb davon aus, dass wir Ende September/Anfang Oktober mit dem Release der Software rechnen können und dass auch Features wie Siri dann wirklich gut funktionieren dürften.

Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen bei macOS Sierra und wir sind schon sehr gespannt, wie sich die neue Software im Alltagsbetrieb schlagen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel