macbook-oled-martinEs war nur eine Frage der Zeit, bis der komplette Quellcode von macOS Sierra durchforstet wird und auch auf neue Informationen stößt. Es wurden nun nämlich erste Hinweise darauf gefunden, dass Apple an einem MacBook Pro mit OLED-Leiste arbeitet und Apple auch die passenden Software dazu schon entwickelt. Man hat nämlich eine Datei mit dem Namen “kHIDUsage_LED_DoNotDisturb“ gefunden und das scheint wirklich ein Volltreffer zu sein.

MacBook pro vielleicht mit TouchID?
Offenbar wurden im Code nicht nur Informationen über die OLED-Leiste gefunden, sondern auch Hinweise darauf, dass Apple vielleicht eine eigene TouchID integriert oder man zumindest die TouchID des iPhones verwenden kann, um gewisse Funktionen auf dem MacBook Pro zu realisieren.

Wann kommt das neue MacBook Pro?
Viele warten schon sehr gespannt auf das neue Gerät von Apple und wir können euch beruhigen – es wird noch im Jahr 2016 auf den Markt kommen. Wahrscheinlich wird Apple das Gerät gemeinsam mit dem iPhone 7 und der neuen iPad-Generation vorstellen.

ÜBER9to5mac
TEILEN

2 comments