MacMarket - MacManiaWie vielen unser LeserInnen bekannt sein dürfte, haben wir am Freitag unseren neuen Dienst „MacMarket“ gestartet. Diese neue Plattform soll es euch ermöglichen, eure gebrauchten (oder vielleicht auch neuen) Apple-Produkte inkl. Zubehör unkompliziert anzubieten und hoffentlich auch dann zu verkaufen. Wir waren in den ersten zwei Tagen wirklich überrascht, wie gut die neue Plattform angenommen wird. Es sind bereits über 20 Kleinanzeigen bei uns eingegangen und diese Anzeigen wurden bereits insgesamt über 2500 Mal aufgerufen. Wir freuen uns auch über die positiven Rückmeldungen eurerseits:

„Tolle Sache! Die Inserste werden (noch) sehr flott bearbeitet und freigeschaltet, Änderungen sind jederzeit möglich und das Beste: Mein iPad 3 ist in kürzester Zeit an den schnelleren von zwei Käufern gegangen.“

„Der absolute Knaller!“

„halleluja meine gebete wurden erhört!! xD“

„ICH DANKE EUCH!!!! ich denke dass das ein sehr wichtiger schritt für den apple-gebrauchtmarkt in österreich, endlich mal eine vernünftige möglichkeit apple produkte in österreich zu verkaufen und zu erwerben! DANKE nochmal, ich liebe euch auf eine heterosexuelle art und weise 🙂

Natürlich sind auch einige Verbesserungsvorschläge von euch eingetroffen bzw. Fragen aufgetaucht. Hierzu ein paar Antworten:

  • Wenn eine Anzeige verändert wird, muss sie aus Sicherheitsgründen von uns noch einmal freigegeben werden.
  • Wir werden natürlich versuchen, den MacMarket auch noch für das iPhone zu optimieren.
  • Es wurde auch danach gefragt, ob wir auch Suchanzeigen zulassen. Das lassen wir uns durch den Kopf gehen.
Sollten es noch weitere Fragen, Anregungen oder Probleme geben, laden wir euch herzlich ein sie via Kommentar oder auch Mail mitzuteilen!
Euer MacMania-Team

 

TEILEN

9 comments