blue

Ja, nun ist es auch für uns und unsere Redakteure soweit, euch ein besinnliches und vor allem fröhliches Fest zu wünschen. Das Jahr 2014 war ein turbulentes aber auch schönes Jahr für uns und wir hoffen, dass wir euch mit unserer Berichterstattung und mit unseren Hilfestellungen etwas Freude machen konnten. An dieser Stelle können wir euch nur das Beste und wirklich tolle Geschenke wünschen, die hoffentlich unter dem Christbaum liegen. Vielleicht handelt es sich hierbei eventuell um Produkte mit dem Apfel darauf :).

Die Redaktion hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, auf Grund der Lage der Feiertage und des anschließenden Wochenendes bis einschließlich Sonntag, den 28. Dezember nur die nötigsten News zu veröffentlichen, um unseren Redakteuren auch die ruhige Zeit zu gönnen. Ab dem Montag, dem 29. Dezember geht es dann wieder los und wir werden das Jahr Revue passieren lassen. Zudem werden wir euch unsere Pläne für das Jahr 2015 offenlegen, wo wir euch mitteilen wollen, in welche Richtung es mit MacMania weitergehen wird.

Vielleicht können wir euch Anfang des nächsten Jahres noch ein kleines, verspätetes Weihnachtsgeschenk zur Verfügung stellen, mit dem ihr sicherlich Spaß haben werdet.

Aber jetzt möchten wir euch nur SCHÖNE WEIHNACHTEN wünschen!

TEILEN

11 comments