256

Es ist wieder soweit: Ein Jahr ist vergangen und wir haben in diesem Jahr viel verbessern und auch mit euch wirklich tolle Momente erleben können. Außerdem haben wir in den letzten Monaten im Hintergrund intensiv an neuen Features für MacMania gearbeitet, die wir euch im nächsten Jahr präsentieren wollen. Der erste Schritt wird schon Anfang des neuen Jahres sein. Hier bauen wir unsere Webseite um ein weiteres Feature aus, welches viele von euch schon länger wünschen. Wir haben nun endlich eine gute Möglichkeit gefunden es umzusetzen. Weiteres werden wir auch im App-Bereich ein neues Update veröffentlichen, welches schon in den Startlöchern steht und so schnell wie möglich erscheinen wird.

Somit haben wir uns für die ersten Wochen und Monate ein großes Ziel gesteckt, welches wir zusammen mit eurer Hilfe erreichen wollen. Weiters werden wir im Februar dann noch ein kleines Highlight veröffentlichen, welches uns jetzt schon sehr viel Freude bereitet hat. Zusätzlich werden wir in den darauffolgenden Monaten unser Ticker-System nochmals erweitern, um euch die folgenden Keynotes noch schmackhafter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir all unser Vorsätze fürs nächste Jahr erreichen können und wünschen euch mit diesem Artikel einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit, Freude und Erfolg!

Das gesamte Team rund um MacMania bedankt sich herzlichst für die Unterstützung und den Support den IHR uns gebt! VIELEN DANKE und jetzt lassen wir die Korken knallen!

TEILEN

5 comments