Mit der Ankündigung einer weiteren Keynote am 27. Oktober hat Apple vor allem jenen Fans eine Freude gemacht, die schon gespannt auf neue Hardware in der Mac-Sparte warten. Vor allem neue MacBook Pros werden erwartet, die über eine neuartige OLED-Leiste oberhalb der Tastatur verfügen sollen, welche vermutlich „Magic Toolbar“ genannt werden wird. Ob es auch bei den MacBooks oder auch MacBook Airs Änderungen geben wird, bleibt abzuwarten. Wir können also gespannt auf den Donnerstag warten.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Also ich bin ja mal gespannt welche Farbpalette Apple jetzt weiterführt.Eigentlich fand ich die verfügbaren Farben vom 12Macbook als sehr gelungen.Hoffentlich führt Apple space grau weiter im Programm, ich glaube nicht das jemand mit einem jetblack oder matt schwarzem Macbook glücklich wird