Als allererstes wollen wir uns bei den vielen Leserinnen und Lesern von MacMania bedanken! Nur ihr habt uns zu dem gemacht, wie wir jetzt sind und dafür gebührt euch ein großes DANKE! Wir bekommen natürlich immer wieder Wünsche und Anregungen per Mail, die wir hoffentlich teilweise nun umsetzen konnten. Wichtig war es, dass wir das „einfache“ und „saubere“ Design beibehalten und mit ein paar netten Features verbessern. Doch nun zu den Änderungen:

  • Neue Anzeige von Kommentaren und der Artikelkategorie (die nun auch in die richtige Kategorie verweist)
  • Schriften wurde verbessert, daher wird die Lesbarkeit nochmals verbessert
  • Verschiedene Formatierungsprobleme wurden behoben
  • Integration einer Lightbox (Bilder können nun größer dargestellt werden – wurde sehr oft gewünscht)
  • Anpassung und Gestaltung der sozialen Netzwerke
  • Ihr könnt nun auch Artikel per Mail versenden
  • Artikelansicht wurde verbessert und grafische Fehler wurden behoben
  • Im Artikel kann man nun einfach zum nächsten Artikel „weiterblättern“ ohne auf die Startseite gehen zu müssen
  • Kommentare wurde grafisch aufgewertet
  • Ihr könnt euch nun via Twitter oder Facebook für Kommentare anmelden – somit müsst ihr nicht immer alles ausfüllen
  • allgemeine grafische Fehler ausgebessert
  • Endlich eine 404-Fehlerseite (wurde uns auch sehr oft geschrieben)

Wir haben natürlich unser Bestes gegeben, um keine weiteren Fehler einzubauen. Wenn ihr noch Anmerkungen habt oder Fehler findet, dann gebt uns einfach via Kommentar Bescheid. Natürlich könnt ihr auch sagen, was ihr gut oder schlecht findet. Wie gesagt, ihr habt uns so groß gemacht und daher ist eure Stimme wichtig.

Beste Grüße, die Redaktion

TEILEN

12 comments