neues MacMania Logo - News über Apple mach und Deutschland

Wir haben von euch ziemlich viele Anfragen bekommen, die unseren Server und auch unsere Ladezeit betreffen. Nun haben wir uns dafür entschlossen einen neuen und noch besseren Server für euch zur Verfügung zu stellen. Damit sollten die Ladezeiten der Seite deutlich verringert werden. Dadurch erhoffen wir uns eine bessere Usability und natürlich auch zufriedene MacMania-Leser/Innen. Natürlich haben wir uns damit auch für die bevorstehende WWDC vorbereitet und hoffen diesmal auf einen reibungslosen Tickerablauf!

Wir hoffen euch dadurch wieder einmal gezeigt zu haben, dass wir sehr intensiv an MacMania arbeiten und versuchen eure Wünsche zu erfüllen! Denn ohne euch wäre MacMania nicht der Blog geworden, der er heute ist! Wir sagen DANKE!

TEILEN

15 comments