MacMania Magazin und Podcast

Da wir heute den Tag der Neuerungen im Bereich des MacMania-Magazins haben, haben wir uns einem weiteren Kundenwunsch von euch angenommen. Nicht jeder kann oder möchte den iTunes Podcast nutzen, um ältere Magazine kostenlos herunterladen zu können. Haben wir nun auch auf unserer Webseite eine Archivfunktion für das Magazin verbaut. Ihr gelangt durch die rechte Menü-Bar zum Magazin-Archiv. Hier könnt ihr euch dann durch einen Klick auf „herunterladen“ oder auf das Bild, die gewünschte Ausgabe nochmals herunterladen.

Die genau gleiche Funktion könnt ihr auch bequem über unseren Podcast nutzen. Hier könnt ihr den Podcast abonnieren und seid damit immer Top-Aktuell mit unserem Magazin. Wir hoffen, damit wieder einige Leserwünsche erfüllt zu haben und hoffen auf ein reges Downloaden der älteren Magazine. Viel Spaß beim Lesen!

Eure MacMania-Redaktion

TEILEN

2 comments

  • Wunderbar, klasse, amazing wie Steve sagen würde. Jetzt können wir endlich auch die alten Ausgaben im Unternehmen verteilen. Man will ja nicht leugnen, dass das MacMania Magazin genau das Richtige für den Zwischendurch-mal-etwas-über-Apple-Leser ist.