MacMania Logo - white

Nun ist es endlich soweit und wir können euch die URL des MacMania-LiveTickers übermitteln und euch die letzten Informationen zum Event präsentieren. Wir werden unsere Berichterstattung um 18:45 auf unserem Ticker beginnen. Der Ticker wird um 18:30 „scharf“ geschaltet. Damit sollte die komplette Berichterstattung über diesen neuen Server laufen. Hier sind wir auch schon beim richtigen Thema! Diesmal verfügen wir über einen noch besseren, stärkeren und stabileren Server als bei den letzten Keynotes. Wir hoffen diesmal können wir einen Reibungslosen Betrieb garantieren.

Hier geht’s zum Ticker

 

Ansonsten haben wir sowohl das verwendete Script auch auf die mobilen Devices angepasst. Dadurch ist es nun jedem möglich, der ein Smartphone hat, den Ticker zu verfolgen. Hier haben wir extrem drauf geachtet, dass kein großes Datenvolumen verbraucht wird und der Ticker nicht zu viel Guthaben frisst. Wir hoffen ihr seid auch LIVE-dabei, wenn wir über die Keynote berichten und freuen uns schon auf Mittwoch!

LINK

Die komplette MacMania-Redaktion

TEILEN

6 comments