logo

Wie zu jeder Keynote werden wir auch in diesem Jahr einen Ticker zum iPhone-Event auf die Beine stellen. Ihr könnt unseren Ticker über den untenstehenden Link jederzeit erreichen und euch über die neuesten Produkte von Apple informieren. Wie gewohnt werden wir um 18:45 Uhr mit der Übertragung beginnen, den Live-Stream kommentieren und passende Bilder veröffentlichen – für alle die keine ausreichend schnelle Leitung haben .

ticker.macmania.at

Wie gehabt ist unser Ticker auch für das iPhone und das iPad optimiert worden und ihr müsst nicht immer „neu laden“, um alle Informationen zu erhalten. Das Laden der Webseite übernehmen wir und das wird in diesem Jahr in einem Rhythmus von 20 bis 30 Sekunden passieren, um noch mehr Anfragen beantworten zu können. Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und hoffen, dass der Server hält.

TEILEN

13 comments

  • Das Design ist echt schrecklich beim iPhone als auch bei der Uhr...bin total enttäuscht jetzt fehlen noch die schrecklichen Preise...wollte eigentlich auf das 6er iPhone wechseln... wenn da mal die Aktie nicht in den Keller schießt.
  • Die preise mit vertrag in den USA. Erschrecken mich nicht so. Man lege sie in Euro um. Und fertig. Jedoch gestern suf apple.com USA waren für das 5s die preise eigentlich gleich. Ist es jemand aber aufgefallen? 16, 64, 128 GB. Wo sind 32 GB hin?
  • Ok das design ist wirklich so wie schon vermutet. Bei der präsentation jedoch sieht es besser und nobler aus als wie das was in der gerüchteküche so gezeugt wurde. Ich sag mal so. Ich kann damit leben. Freu mich schon aufs probieren wie sie in der hand liegen
  • Ja, der Stream ist wirklich eine Frechheit... :-( Das iPhone gefällt mir an sich gut; ein echt solides Update. Beim Design ist's eh wieder so, wie bei jeder neuen (also nicht S Variante): zuerst regen sich alle auf und auf einmal gefällte wieder den meisten. Design ist eben nicht nur Geschmackszache, sondern auch Gewohnheit! ;-) Nur dass es keine 32GB Variante mehr gibt, aber die 16er nach wie vor ist echt dreist! 16GB sind - vor allem mit dem 6 Plus - m.E. absolut unbrauchbar. D.h. man ist sowieso gezwungen min. die 64GB Variante zu nehmen. Das hätte ich nicht einmal Apple zugetraut. Das Apple Pay ist an sich interessant, aber da warte ich lieber erst noch neutrale Tests in Bezug auf Sicherheit und Stabilität ab. Die Apple Watch finde ich - vor allem zur vergleichsweise absolut hässlichen Samsung Watch - sehr schön und an sich gelungen. Dass man dazu ein iPhone braucht war zwar klar, ist aber dennoch schade. Kaufen werde ich sie nicht, da ich absolut kein Uhrenfan bin. Alles in allem keine schlechte Keynote, aber auch nicht der von vielen Menschen erwartete "Impact". Daran habe ich aber auch nicht geglaubt. Die Aktien werden allerdings sicherlich vorerst fallen, davon bin ich absolut überzeugt. Durch die Absatzzahlen des iPhones und der Watch werden sie aber wieder steigen und sich stabilisieren, zumindest bis zur nächsten Keynote. Alles in allem eine ganz normale Keynote... ;-))