256

Wir haben euch gestern schon unser neues Kommentar-System vorgestellt und arbeiten jetzt laufend an Verbesserungen, damit wir euch noch bessere Diskussionen ermöglichen können. Nun kann man sich über unser System auch einloggen und das über zwei verschiedene Wege. Einmal direkt über einen Facebook-Quicklink und einmal über eine normale Registrierung mittels E-Mail-Adresse. Aus Sicherheitsgründen schicken wir euch das Passwort für das Kommentar-System zu, um hier keine Gefahren einzugehen. Die Login-Funktion ist auch nur für die Kommentar-Sektion beschränkt und kann auch nicht anderweitig verwendet werden.

Zusätzlich zu dieser Funktion haben wir die Möglichkeit geschaffen Kommentare zu markieren, um diese weiter zu verfolgen. Des Weiteren fällt durch die Login-Möglichkeit das andauernde Eingeben von Daten in der Web-Version weg. Wir wollen dazu auch noch sagen, dass die Funktionen in der „MacMania-App“ noch nicht möglich sind und wir jetzt den Grundstein dafür legen, dass das Kommentar-System der App auch auf dieser Basis funktioniert. Hier werden wir aber noch etwas Zeit benötigen und das normale System muss eingespielt sein.

TEILEN

3 comments