comment

Da wir in den letzten Wochen und Monaten immer mehr an unserer Kommentarfunktion arbeiten, um die Diskussionen bei MacMania deutlich interaktiver zu gestalten, haben wir nun ein weiteres Feature integriert, welches die Diskussionen auf MacMania verbessern sollen. Es gab in den letzten Tagen einige Kommentare, die etwas unter der „Gürtellinie“ angesiedelt waren und wir haben diese in der Flut an Kommentaren schlichtweg übersehen, um angemessen darauf reagieren zu können. Deshalb haben wir nun ein Feature integriert, welches ermöglicht, unpassende Kommentare oder eben auch anstößige Kommentare der Redaktion mit einem Mausklick zu melden.

Ihr seid unsere Augen!
Natürlich bewegen wir uns jeden Tag viele Stunden auf MacMania und versuchen das Portal so sauber wie möglich zu halten, dennoch übersehen wir auch das ein oder andere Kommentar. Deshalb wollen wir euch ein bisschen „Verantwortung“ geben und euch bitten, auch ein kleines Auge auf die verschiedenen Kommentare zu werfen und gegebenenfalls den Button zu betätigen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich der Sache annehmen.

Wir hoffen, damit noch mehr Diskussionen rund um das Thema Apple loszutreten und was noch wichtiger ist, diese auf einem gewissen Niveau zu halten.

Beste Grüße die Redaktion

TEILEN

11 comments