logo

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir sehr viel an unserem Design und an unserem Aussehen verändert und halten somit unser erstes Versprechen in diesem Jahr ein. Um euch einen kleinen Überblick davon zu geben, was wir jetzt verändert haben, versuchen wir euch zu erklären was passiert ist: Das alte MacMania-Design wurde im Jahr 2012 von uns entwickelt und mit der Zeit immer langsamer und langsamer (was ihr sicherlich mitbekommen habt). Durch diesen Umstand haben wir dazu uns entschieden, auf ein neues Design umzusteigen und es auch gleich für das iPhone und iPad bereitzustellen. Somit gibt es nun nur noch eine Version von MacMania und nicht mehr drei verschiedene.

Zusätzlich haben wir die Dienste Machelp, MacMarket und auch die Kaufberatung wieder in das Theme integriert, um euch die Möglichkeiten zu geben, die alten Dienste auch zu nutzen. Durch diese Anpassungen haben wir sowohl die Webseite wieder schneller machen als auch einige Fehler beheben können, die von euch schon aufgezeigt worden sind. Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt und würden uns auch über einige Vorschläge freuen, wie wir das Design noch verbessern und optimieren können.

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf MacMania!

Eure Redaktion

TEILEN

5 comments