256

Wir haben jetzt schon die dritte Runde unseres Advent- Gewinnspiels erreicht und sind sehr froh, dass wir wieder so viele Zusendungen von euch bekommen haben. Der richtige Satz lautete diesmal „Im Jahr 2013 erschien iOS 7“. Wer diesen Satz an unsere Gewinnspieladresse gesendet hat wurde für den Gewinn freigegeben. Wir haben dann mittels Zufallsverfahren einen Gewinner herausgepickt und diesmal geht der Gewinn in unser Nachbarland Deutschland. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich!

Robert Eg…

Natürlich geben wir auch bekannt was wir diesmal zur Verfügung stellen können. Diesmal können wir eine iPad-Halterung von MDuo und ein Universal-Lädegerät für das Auto, zu Hause oder für unterwegs zur Verfügung stellen. Wir haben den Gewinner wieder schriftlich informiert und würden uns über die Rücksendung einer Adresse freuen.

TEILEN

2 comments