forum-icon-lg

Wir haben in den letzten Tagen noch etwas an unserem Forum gefeilt und auch unsere Moderatoren jetzt festgelegt, die mit uns zusammen ein Auge auf das Forum werfen werden und auch bei Problemen versuchen zu helfen. Doch sind wir schnell auf den Fakt gestoßen, dass Bilder oft mehr sagen als 1.000 Worte und wir dieses Feature einfach nicht bedacht haben. Aus diesem Grund kann man ab sofort auch Bilder oder Screenshots auf das Forum hochladen, um seine Probleme etwas konkreter zu beschreiben.

Wir entwickeln immer weiter
Natürlich versuchen wir in den nächsten Wochen und Monaten das Forum noch weiter auszubauen, um euch so viele Features wie nur möglich zu bieten. Weiters versuchen wir auch „Push-Benachrichtungen“ für den Safari-Browser zu integrieren, um euch besser über neue Themen zu informieren, wenn diese im Forum diskutiert werden. Wir werden diese Notifications aber mit viel Bedacht einsetzen, um euch nicht mit Meldung zu bombardieren.

ZUM FORUM

Welche Features wünscht ihr euch noch?

TEILEN

5 comments