MacMania Logo - white

Kaum zu glauben, aber wir feiern jetzt schon unseren zweiten Geburtstag und wollen uns eigentlich nur bei euch BEDANKEN! Alle die uns unterstützt, gefördert, gelesen und auch kritisiert haben, möchten wir ein großes DANKESCHÖN sagen. Nur ihr habt MacMania zu dem gemacht, was es jetzt ist. Wir können stolz von uns behaupten, der größte österreichische Mac-Blog zu sein und auch sehr viele Leser aus Deutschland und der Schweiz begrüßen zu dürfen. Genau diese Mischung macht es für uns aus jeden Tag aufs Neue spannend,  für euch die wichtigsten Themen des Tages aufzuarbeiten und euch über die Welt von Apple zu informieren.

Ein kleiner Überblick!
In Summe haben wir über 5000 Artikel für euch geschrieben, die von euch sehr tatkräftig kommentiert worden sind. Wir konnten in nur 2 Jahren über 10.000 Kommentare zählen, die über unsere Plattform abgegeben worden sind und dies finden wir enorm. Im letzten Jahr konnten wir über 2,5 Millionen Seitenaufrufe zählen und dies ist auch für uns eine Zahl, welche uns beeindruckt.

Daher sagen wir nun DANKE, DANKE, DANKE – und bleibt weiterhin ein Teil der großen MacMania-Familie die wir geworden sind. Wir werden euch in der nächsten Zeit sicherlich mit einigen Überraschungen auf Trab halten.

Beste Grüße, die gesamte Redaktion und natürlich die Technik!

Eine Frage in eigener Sache: Wie lange lest ihr MacMania schon?

TEILEN

9 comments