256

Wir haben nie geglaubt, dass wir einmal so weit kommen und dass wir es schaffen werden 10.000 Artikel über MacMania zu veröffentlichen. Mit diesem Artikel ist es aber soweit und wir können ein wenig stolz darüber berichten, den 10.000sten Artikel veröffentlicht zu haben. In Summe gesehen können diese Artikel sicher ganze Bücher füllen und auch die 50.000 Kommentare, die zu den Artikel abgegeben worden sind, sind unserer Ansicht nach schon respektabel. Aus diesem Grund wollen wir uns einmal bei all unseren Redakteuren bedanken, die das überhaupt möglich gemacht haben!

Wir wollen weitermachen
Natürlich liegt das Ziel der nächsten Jahre irgendwo bei 20.000 Artikeln. Doch wird es auch viel an euch liegen, damit wir dieses Jubiläum auch noch feiern können. Daher wollen wir uns auch bei unseren LeserInnen und Lesern bedanken, die uns immer unterstützt haben und unsere Artikel lesen. Wir hoffen wirklich, dass wir die nächsten Jahre noch weiter machen können (Beruf, Familie und MacMania als intensives Hobby unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach) und dass ihr uns als Leser treu bleibt.

Aus diesem Grund, DANKE an das TEAM und DANKE an euch ALLE!

TEILEN

10 comments