152

Nachdem wir auf MacMania.at nun einige Sachen verändert haben, wollen wir euch auch drauf hinweisen, dass wir die mobile Version von MacMania für das iPhone angepasst haben und euch in einem neuen Look & Feel zur Verfügung gestellt haben. Um MacMania immer und überall lesen zu können, könnt ihr die Webseite auch direkt auf eurem iPhone, iPad oder iPod speichern und somit einen schnelleren Zugriff auf die aktuellen News bekommen. Dazu müsst ihr nur die Seite im Browser aufrufen, unten in der Mitte auf das „Bereitstellen-Icon“ gehen und anschließend auf „Zum Home-Bildschirm“ tippen. Wir haben dazu auch ein passendes Icon im iOS 7-Look zur Verfügung gestellt, um das alte Browser-Icon abzulösen und die Zeichen auch im mobilen Bereich auf iOS 7 zu stellen. Natürlich funktioniert das Speichern der Webseite auch auf dem iPad ohne Probleme und die Webseite ich auch für das iPad optimiert worden.

Was ist mit den ganzen Apps?
Unsere MacMania-App ist wirklich schon etwas in die Jahre gekommen und wir haben uns nun entschlossen nach dem Umbau der Webseite auch dieses Thema intensiver anzugehen. Bist jetzt haben wir schon sehr viel schaffen können und hoffen, dass wir auch dieses Thema noch in der ersten Jahreshälfte fertigstellen können. Wir haben auch schon sehr lange über die Möglichkeit einer iPad-App für MacMania nachgedacht und werden auch dieses Thema in Zukunft angehen. Somit dürft ihr euch weiterhin auf tolle Neuigkeiten von MacMania freuen.

TEILEN

Ein Kommentar