macbook-air-2013-small

Wenn es nach den verschiedenen Gerüchtelieferanten aus den USA oder aus China geht, soll das neue MacBook Air mit 12-Zoll bereits in den Startlöchern stehen und für den Herbst geplant sein. Wenn dies wirklich stimmt, dürfte der Herbst 2014 wohl der wichtigste Termin für alle Apple-Fans werden und es könnte sein, dass nicht nur die komplette iOS-Linie, sondern auch die komplette MacBook Air Familie erneuert wird.

Keine Designänderung
Die Quellen berichten auch darüber, dass sich das Design des 12-Zoll-Modells an den aktuellen Modellen orientieren wird und somit keine äußerlichen Änderungen erkennbar sein sollen. Allerdings sollen am internen Layout und am Akku einige Veränderungen geben, damit das Gerät auch mit Retina-Display eine ähnliche Laufzeit aufweisen kann, wie die derzeitigen Modelle.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel