keynote_maerz2016_2

Apple scheint sich in diesen Tagen wohl sehr gut auf die kommende Keynote vorzubereiten, um hier nichts dem Zufall zu überlassen. Es ist nämlich schon der passende Live-Stream-Button auf dem AppleTV erschienen und man kann sich schon darauf freuen, dass der Live-Stream um 18:00 Uhr starten wird. Apple hat sich diesmal auch bemüht, so schnell wie möglich zu reagieren, um hier nicht wie in den letzten Jahren kurz vor der Keynote in Bedrängnis zu kommen.

Wie lange wird die Keynote dauern?
Wir gehen diesmal von einer etwas kürzeren Keynote aus, die unserer Einschätzung nach knapp 2 Stunden in Anspruch nehmen wird. Apple wird die drei Kernprodukte an diesem Abend relativ schnell abgearbeitet haben, da diese Keynote als nicht so wichtig erachtet wird, wie beispielsweise die WWDC- oder die Herbst-Keynote.

TEILEN

2 comments