Anscheinend hat Apple nicht mit einem solchen Ansturm auf den Apple Online-Store gerechnet. So wurde heute, am ersten Tag, der Lightning-Adapter schon als „ausverkauft“ gekennzeichnet. Es scheint so, als wollen die User nicht ihr gesamtes Zubehör tauschen und greifen deshalb auf den Adapter zurück. Apple hat die Versandzeit auf „Oktober“ angehoben und das Gerät somit aus dem Handel genommen. Unklar ist, ob Apple in den verschiedenen Stores noch Adapter lagernd hat oder nicht.

iPhone auch schon lange Wartezeiten!
Doch nicht nur der Adapter, sondern auch das iPhone selbst ist nur Stunden nach dem ersten Ansturm nicht mehr verfügbar. So müssen User ab sofort mit einer Wartezeit von gut 2-3 Wochen rechnen. Auch in den Apple-Stores in Deutschland wird mit einer kleinen Stückzahl gerechnet und somit auch ein Ausverkauf am ersten Tag. Beliebtestes Modell ist, wie gehabt, die 16 GB-Variante. Wir sind gespannt, wie hoch die Werte noch steigen werden.

TEILEN

2 comments