ihome_konzept2

Nachdem Apple gestern auf der WWDC 2014 eine Schnittstelle für verschiedene Hersteller Names HomeKit vorgestellt hat, gehen die Gerüchte in diesem Bereich weiter. Es ist nun ein iHome-Konzept aufgetaucht, welches von Apple vielleicht irgendwann vorgestellt werden könnte. Die Grafiker haben hierzu eine neue Hardware geschaffen, die wie ein elektronisches Bedienfeld für das eigene Zuhause dienen soll.

ihome_konzept6

Man kann damit sowohl das Licht als auch die Heizung direkt auf dem Gerät anpassen und natürlich auch mit dem iPhone verbinden. Solche Spielereien werden wir zwar so schnell nicht zu Gesicht bekommen, dennoch scheint es durchaus wahrscheinlich, dass Apple irgendwann selbst in diesen Markt einsteigen könnte – die Schnittstelle dazu gibt es jetzt ja schon.

QUELLEMartinhajek
TEILEN

6 comments