Apple-iOS-9-1024x576-f2ca6bd980828ce5

Wir haben vor der WWDC sicherlich mehr als 5 verschiedenen iOS 9-Konzepte auf MacMania veröffentlicht und alle haben eher extravagante Wünsche aufgegriffen. Nun haben wir aber ein Video entdeckt, welches einen sehr realistischen Einblick in die Welt von Apple geben könnte und auch die Erwartungen für den heutigen Event etwas darstellt. Man hat sich nicht am Design vergriffen und auch keine Features integriert, wie beispielsweise einen neuen Homescreen wie bei der Apple Watch. Dennoch gibt es einige nette Veränderungen, die Apple durchaus schon etwas länger integrieren hätte können. Zum Beispiel wird eine neues Siri-Design erwartet, welches im Look & Feel jenem der Apple Watch angeglichen werden soll.

(Direktlink)

Auch im Bereich Maps, Einstellungen und Contoll-Center soll es Neuigkeiten geben, auf die viele schon länger hoffen. Ansonsten sind noch Fitness, HomeKit und Health ein großes Thema, das Apple nun endlich fertigstellen könnte. Ein komplettes Re-Design gilt als unwahrscheinlich – hier werden wir wahrscheinlich bis iOS 10 warten müssen. Unserer Ansicht nach ist dieses Konzept wirklich das Beste, das wir seit langem gesehen haben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel