20592095934_3fa9554bfc_b

Einmal noch möchten wir euch mit einem AppleTV 4 Konzept erfreuen, da das Gerät in den nächsten 36 Stunden so oder so von Apple veröffentlicht werden wird. In diesem Konzept hat man wieder ein sehr interessante Bauweise entwickelt und das AppleTV etwas an die Optik des iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst. Nicht unschwer zu erkennen ist die neue Fernbedienung von Apple, die mit einem kleinen Display ausgestattet ist und über „Quick-Apps“ verfügt, die sofort auf den Bildschirm gerufen werden können. Dadurch ist es möglich beispielsweise Netflix sofort zu starten.

21222693551_3774033b9c_b

Natürlich ist in der Fernbedienung auch ein Mikrofon integriert, welches für die Spracheingabe gedacht ist und auch auf eine komplette Suche zurückgreifen kann, die über das komplette System verstreut ist. Ansonsten hat man die üblichen Komponenten eines AppleTV verbaut, welche wir bereits kennen. Sollte das Konzept nur annähernd an die Realität grenzen, wäre dies wohl eines der attraktivsten Apple-Produkte der letzten Jahre und man könnte sicherlich sehr viele Kunden damit ansprechen.

Was meint ihr dazu?

QUELLEMartinhajek
TEILEN

3 comments