keynote_maerz2016_2

Der aktuelle Spruch „Let us loop you in“ wird von vielen Analysten im Moment intensiv unter die Lupe genommen. Eigentlich soll der Spruch soviel bedeuten wie „Lasst uns euch auf dem Laufenden halten.“ und das ist wohl bei einer Keynote selbstverständlich. Viele gehen nun aufgrund des Wortes „Loop“ davon aus, dass Apple hier eine Anspielung auf die Apple Watch macht. Dies könnte bedeuten, dass neue Armbänder auf den Markt kommen die Apple bei der Keynote vorstellen möchte.

Weiters ist noch unklar, warum Apple zu diesem Event die neuen iPhone-Farben gewählt hat. Dies könnte bedeuten, dass es sich um das iPhone selbst handelt, da es  sonst kein Gerät von Apple gibt welches in rosé-Gold gefertigt wird. Somit könnte man hier die Brücke zum iPhone SE schlagen, welches dann in space-gray, silver, gold und rosé-gold auf den Markt kommen könnte. Auf das neue iPad gibt es leider keine konkreten Hinweise in der Pressemitteilung.

Was denkt ihr?

TEILEN

3 comments