steve-jobs

Immer wieder gibt es neue Informationen über den Sony-Streifen über Steve Jobs. Angeblich soll nach dem Wechsel der Verantwortlichen nun auch der Hauptdarsteller gewechselt werden. Laut neuesten Informationen steht nun Leonardo DiCaprio ganz hoch im Kurs, Steve Jobs zu spielen. Warum genau diese Wahl getroffen worden ist, ist leider noch nicht klar. Vielleicht gewinnt DiCaprio mit diesem Film endlich seinen Oscar. Die Belegung ist aber noch nicht fix – man befindet sich im Moment noch in Verhandlungen.

danny_boyle_leonardo_dicaprio

Wann wird der Film kommen?
Genau diese Frage kann nur sehr vage beantwortet werden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Film 2015 in die Produktion geht und 2016 dann in den Kinos erscheinen wird. In Österreich, Deutschland und der Schweiz wird man vielleicht sogar bis 2017 warten müssen, bis der Film endlich über die Leinwand flimmert. Wir werden euch über diesen Streifen auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten.

QUELLEHollywoodreport
TEILEN

5 comments